Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1313977  | PERMALINK

Tordenskjold

Registriert seit: 13.04.2006

Beiträge: 11,328

Also, die 9800xt war da erst seit ner Woche aufm Markt, Und dell hatte genau 100 eröffnungs-Angebote mit ihr drin! Das ganze zu nem Superpreis, da hab ich halt hingehauen damals. Naja… das Dell-Konfigurierte Windoofs *Schauder* machte im laufe der Jahre so manche Zicken…ich hab seit 2003 minimum 20 mal neu Aufgespielt. Ausserdem scheint seine Kühlung nicht gerade die potenteste zu sein, im Sommer Battlefield geht nur begrenzt. Und ja, ich hab ihn regelmäßig saubergemacht. :mrgreen:
Irgendwann hab ich eben XP professional als OEM erworben, und seit dem ist Ruhe im Karton. Bis vor 2 Wochen, da hatte ich n Scheiß-Virus, und wieder alles runter 😐 Formatieren, alles im Arsch.
Jetzt geht er, und ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, auf Linux umzusteigen. Leider habe ich vielleicht nicht genug Ahnung dafür, das macht mir Sorge, aber als Zockgerät nutze ich ihn eh kaum noch.
Je mehr Linux-Zeug ich nutze, desto mehr überzeugt mich die Sache.
Billy und Windoofs den Laufpass zu geben, würde mich echt in einen Zustand der Freude versetzen.

:fresse: @MrGates & Windoofs

Hier, das fiel mir dazu noch ein:
http://www.youtube.com/watch?v=XW2C–DMevk&search=windows%20sucks

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856