Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1313993  | PERMALINK

Grobi1982

Registriert seit: 16.06.2006

Beiträge: 100

Jebbelund der 9. Teil ist – trotz der immensen Hardwareanforderungen – sooooo genial. Aber Ultima VII is immer noch der beste Teil der Serie, die ganzen Tagesabläufe, Dialoge, Story, Quests, Voodoo – so geil ^^

ich finds ja beinahe scheisse, dass teil 9 das finish darstellte. ich bin dafür, dass die die alte geschichte nochmal aufrollen und ein remake des 7ten teils machen! das wär der hammer! grafisch dann vielleicht so im stile von titans quest oder so.

remakes sind ja schon ne feine sache: heroes 5 kann man ja auch fast als remake vom genialen heroes 3 bezeichnen.

--

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller onanieren.