Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314007  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Necrofiend???

Goty heißt Game of the Year … so eine Edition bringen auch Entwickler, die mit ihren Spielen nicht unbedingt den Titel verdient haben, dennoch beinhalten diese GOTY Editionen dann meist das Hauptspiel + Addons so, dass man nicht alles einzeln kaufen muss.

… selbst mal gesucht:

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Edition/dp/B004BR7DYE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1336063948&sr=1-1

beinhaltet erweiterungen, allerdings ist laut kundenrezensionen die aktivierung dieser ganz schön schäbig … das lesen der kundenrezensionen tut wirklich weh … was soll der wichs, dass man sich für gekaufte games irgendwo einen scheiß account anlegen muss? die inhalte sind bereits auf dvd enthalten, man muss sie aber auf seinem „EA Konto“ „aktivieren“ … bei sowas krieg ich einen hals.

AndieKOTOR (2 läuft bei mir nicht) und Gothic 1 + 2

ich mache mich an der stell emal unbeliebt … ich habe weder Kotor 1 noch 2 gespielt …

… hole ich aber so schnell wie möglich nach, sobald ich den mir vorliegenden haufen rpg’s durch habe, was wohl noch ewig dauern wird …

hast du eine idee, warum es bei dir nicht läuft?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...