Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314013  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

ohne witz … ich bin eigentlich so ein typ, der den datenträger handfest im regal haben will, aber bei solchen sachen … da wird den ehrlichen käufern das leben schwer gemacht um kopierschutzmaßnahmen zu verschärfen, nur kommen cracker trotzdem immer irgendwie durch und ich spiele mit dem gedanken ebenfalls bei diversen titeln aus protest auf cracks zurück zu greifen. mich hat es schon genervt mich nur für skyrim bei steam an zu melden … ich wollte neulich fable III kaufen … du brauchst einen windows live account um es zu spielen und als wäre das nicht schon schäbig genug gibt es da wohl massenhaft ausfälle laut amazon kundenrezensionen …

und ja, ich schätze die polen von cd projekt wirklich sehr … geben auf jeden fall ein gutes beispiel ab hinsichtlich kundenvertrauen.

Ganz einfache Kiste: Baldurs Gate 2.

knapp und auf den punkt gebracht … sitze gegenwärtig auch dran … kein ende in sicht und throne of bhaal ist nicht mal installiert 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...