Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314053  | PERMALINK

Dubby

Nameless OneFür mich persönlich definitiv: Planescape: Torment. Leider gibt es da nichts Vergleichbares. 😥

ich stehe ja auf komplexe dialoge, aber hier nimmt es doch ein ausmaß an, welches für meinen geschmack doch etwas zu viel des guten ist … trotzdem, riesen repsekt an die macher, ich will wissen, wie viele tastaturen an der herstellung des spieles verschieden sind …

ich habe gerade so eine typische rpg friemel-reparier aktionen hinter mir, wiedermal am rande eines nervenzusammenbruchs. in baldurs gate trotz pingeliger item organisation einen sehr wichtigen schlüssel verloren, ohne diesen kein weiterkommen in der MQ … ich musste mir den schlüssel dann leider ercheaten … moah war das ein krampf !! … um cheats eingeben zu können muss man die konigurationsdatei um einen eintrag ergänzen, dann im spiel einen code im cheat-fenster eingeben „CUALCreateItem:(„x“)“ … der schlüssel ist an der stelle durch einen eigenen code (das „x“) definiert … eingegeben und … schlüssel ist der richtige …. tür bleibt verschlossen … nach hundert stunden recherche zufälligerweise einen zweiten code gefunden … im prinzip der selbe schlüssel, nur funlkioniert der eine und der andere nicht … zum schluss hier im explorer hundert fenster geöffnet … die tür ist endlich auf und mir fällt ein stein vom herzen … so viel arbeit weil ich diesen blöden schlüssel verloren habe, wahnsinn. alter ich hasse so eine wichse muss aber gerade doch herzlich lachen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...