Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? › Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?
NecrofiendDas hat doch dieses „learning by doing“-Steigerungssystem. Da steigt doch der Akrobatikwert, wenn man es ständig benutzt, also springt. Aus dem gleichen Grund hab ich immer pausenlos Zauber rausgehauen beim rumlaufen…
ach das meinst du, richtig. Wobei ich nie das Verlangen hatte Akrobatik zu skillen ^^ … insgesamt finde ich das System aber sehr glaubwürdig, aber dieses Dauercasten von Sprüchen um diese zu skillen war schon blöd, da ist mir das kovnetionelle XP-Points System lieber.
Hast du mal Nehrim gespielt? Ein neues Spiel basierend auf Oblivion Engine, welches eben dieses XP System nimmt, wo du deine Punkte bei Trainern investieren kannst, wie bei Gothic z.B.
Übrigens, falls es jemand noc nicht mitbekommen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=bcao6ahRFLw
der Nachfolger von Nehrim namens Enderal: Trümmer der Ordnung … basierend auf Skyrim Engine … ich persönlich bin gespannt wie ein Daedra Bogen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...