Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? › Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?
Da hast du recht. Gothic 3 ist mit dem Community-Patch echt nichtmal so schlecht.
Die Erweiterung ist allerdings die größte Frechheit aller Zeiten.
Ja, Gothic 3 hatte ich mit Community Patch, Quest mod und noch einem anderen Mod Paket gespielt. Dadurch wurde Gothic 3 dann auch zu einem Titel, der zwar trotzdem nicht ansatzweise an die beiden überragenden Vorgänger reicht, aber sich dennoch „Gothic“ nennen darf. Allerdings: selbst mit Mods … das Spiel war mir tatsächlich zu groß mit sich zu oft wiederholenden Elementen.
Die Erweiterung „Götterdämmerung“ … ich weiß ja gar nicht mal ob ich weinen oder lachen soll. das ist so ziemlich das mieseste an digitalen Ergüssen, das ich jemals gesehen habe. Da gibts ja kaum etwas, was nicht verbugt ist. Ich habe mal das Gerücht vernommen, dass Piranya Bites wieder an Gohtic arbeiten und „Götterdämmerung“ UND Arcania schlicht und ergreifend aus der Geschichte streichen, aber KA ob da was dran ist.
PS Generell find ich das Echtzeit mit jederzeit Pause extrem komfortabel und dynamisch.
Ja, super Sache das
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...