Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314419  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Dubby
Icewind Dale … Mich stört es, dass ich meine Gruppe komplett selbst erstellen muss, irgendwie fehlt es den Leuten dann an persönlichkeit und die Story soll auch nicht das gelbe vom Ei sein.

Joa, storymäßig ist halt nicht so viel möglich so. Andererseits nervt es bei NWN night z.B. stark, daß man seine anderen Gruppenmitgleider nur sehr begrenzt entwickeln kann. Und Icewinddale ist natürlich eher ein klassisches Dungeoncrawl RPG. Wobei die story schon in Ordnung, aber gradlinig und unkomplex ist, halt eher nur Rahmenhandlun.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores