Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314445  | PERMALINK

Jesterheaed

Registriert seit: 17.08.2006

Beiträge: 1,442

Ja hab ich. M&B II packt mich jetzt nicht wirklich, Legends of Eisenwald hingegen sieht nett aus. Erinnert ein bisschen an Heroes of Might and Magic. Ich mag solche Strategie tabletop mäßigen Spiele ganz gerne.
Werd ich wohl mal ein Auge drauf haben.

Mit nem Notebook zu spielen ist natür nur semi optimal, aber jeder hat seine Prioritäten woanders 🙂
Ohne fettes Desktopsystem geht bei mir gar nix.

@topic: Elder Scrolls 3 war für mich lange Zeit das beste RPG, bis Witcher 3 rauskam. Da fällt mir ein: schon jemand das neue Addon getestet? Soll ja sehr gut sein.
Edit: Warcraft 3+ Frozen Throne kommt auch noch in die engere Auswahl.

--