Re: Eure grössten Fehlkäufe

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure grössten Fehlkäufe Re: Eure grössten Fehlkäufe

#131607  | PERMALINK

Lazarus_132

andysocialdie band ist einfach schwulstig und das geht bei mir gar nicht. wuerden sie pop machen haetten sie einen hang zu boyzone. und beim gesang von renske zittern mir die glocken. das geht einfach nicht. dazu einmal live gesehen wo ich meinen kopf am liebsten in einen kaesekuchen gesteckt haette. aber das wuerde ich dauernd machen. kurz, knapp und ohne verriss…..nicht mag.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich eine der wenigen melancholoschen rock/ metal Bands die absolut glaubhaft rüberkommen. Live schwankt Jonas stimme zwar von gut bis schief (bei mir damals wars super) aber trotzdem schaffen sie es imemr authentisch zu bleiben. Ach du hast einfach kein herz. :haha: deine Sache.

Habe ich hier eigentlich schon die Mendeed – the dead live by love erwähnt?

wenn nich: will die einer haben?

@doodletyp: Das ist halt Metal wie er sein sollte. Und mindestens 10000000… mal besser als dieser kitsch mist von Avantasia. 😉

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"