Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Camcorder Kauf. › Re: Camcorder Kauf.
bin zwar auch net 100% bewandert aber ich denke für die 700 € was der kostet bekommst du bessere (und kleinere) camcorder.
Ich hatte zu seiner Zeit ein 500€ Teil mit dem ich recht zufrieden war – mir fällt die bezeichnung jetz auch nich mehr ein.
Hab das teil n paar mal zu partys benutzt und dann wieder verscherbelt – meiner Erfahrung nach muss ich sagen du kannst mit jeder vernünftigen Digicam auch videos machen und für Partyfilme war mir der meistens zu schade – weil ich angst hatte das er mir da geklaut wird oder kaputt geht.
Aber ich weiß natürlich nich wofür du den nutzen willst- vielleicht brauchst du ihn ja öfter wie ich ;)
Aus erfahrung würde ich dir noch raten auf die Akkulaufleistung zu gucken oder dir gleich nen 2. akku mitzubestellen – mich hats immer tierisch genervt wenn der akku nach 60 minuten schon alle war!
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de