Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Burzum – Aske › Re: Burzum – Aske
Deacon Stan Jesus manLasst doch einfach mal alle die Finger von Burzum… Braucht doch kein Mensch. Und mit Black Metal hat das, was der Typ fabriziert hat, meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun…
Ich will mich dazu jetzt gar nicht lange äußern. Dieser dumme Spruch beweist lediglich Deine Null-Ahnung die Du von Black Metal hast. Ich will Dir mal was sagen: Das Debut erschien als ziemlich erstes neues BM Album, relativ zeitgleich mit A Blaze in the northern Sky von Darkthrone und ist mit dafür verantwortlich das es sowas wie BM überhaupt gibt bzw. hat es diesen Stil mitdefiniert. Burzum ist so unschätzbar wertvoll für den Black Metal das das Werk komplett unantastbar bleibt. Die früherwerke waren und sind immer noch revolutionär was Konzept und Ausführung betrifft! Was gab es denn vergleichbares zum Beispiel zur Hvis lyset tar oss? Was klang wie die Filosofem? Wer hat schon vorher was gemacht im Stil der Aske?
Jesus Man, lass Du mal schön die Finger von Sachen von denen Du keine Ahnung hast und hör auf die Klappe aufzureißen wie ein Scheunentor. BRaucht doch kein Mensch. MAchst Dich doch eh nur lächerlich, König Kasper!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!