Re: Burzum – Aske

Home Foren Metal-Markt Suche… Burzum – Aske Re: Burzum – Aske

#1318133  | PERMALINK

Boernite

Registriert seit: 10.05.2006

Beiträge: 7,968

Ulver

Deacon Stan Jesus man

Weißt du wie lange ich schon Black Metal höre? 😆
Bisher bin ich immer sehr gut ohne Christian Varg Vikernes ausgekommen. Ich weiß, dass die ersten Alben ohne politische Motivation auf Euronymus seinem Label (Deathlike Silence Productions) erschienen sind und er ihn letztendlich wegen der Tantiemen, die er nicht gekriegt hat, ermordet hat.

Also pranger mich hier nicht als Fake an, ich hab sehr wohl Ahnung wovon ich rede und aus eben diesem Grund hör ich KEIN Burzum.

Du bestätigst mich nur in meiner Entscheidung warum ich mich letztendlich aus dem BM zurückgezogen habe. :mrgreen:

Aber red nur weiter…

Übr. hieß der Herr Kristian, Klugscheißer… Wie lange Du BM hörst oder nicht ist mir in erster Linie mal völlig egal. Aber wenn Du Dich da so gut auskennen würdest, dann würdest Du nicht einfach die Wichtigkeit von Burzum untern Tisch kehren! Übr. ist der einzige Grund für mich eine Band NICHT zu hören beschissene Musik. Und spätestens da musst Du schon wieder Abstriche machen. Ein Götteralbum wie Hvis Lyset tar Oss haben weder Mayhem noch Darkthrone, schon gar nicht die Kasper von Immortal jemals hinbekommen.

Persönlich finde ich aber ‚Under a funeral moon‘ genauso gut wie ‚Hviss Lysett Tar Oss‘, wenngleich es sich nicht vergleichen lässt 🙂

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head