Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

#1320635  | PERMALINK

MooN

Weil’s grad bei mir rauf und runter läuft:

WINDIR – Destroy ca. 3:20 – 5:20
Break, Keyboard mit aufsteigender Melodie, dann kracht die Gitarre dazwischen, Steigerung, „singende“ Rhytmusgitarre und Leadgitarre drüber, dazu Kreischvocals, Raserei… Wahnsinn.

WINDIR – Journey To The End
Der ganze Anfang bis 3:40, besonders ab 2:05 und endgültig austicken könnte ich dann bei den Cleanvocals 2:29 – 2:52, das ist unglaublich. Schade, dass der Song nicht über die kompletten 9 Minuten so geht, so muss ich mir die ersten dreieinhalb Minuten immer mindestens zweimal hintereinander anhören…

SAMAEL – I Love The Dead
„I live the dead, I love the dead, I love the dead…“ immer und immer wieder, Vorph mit seiner unglaublichen Stimme.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)