Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt › Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
MetalEschi
Adrian Smith
MetalEschi
Adrian Smith
ach ich hab noch so ne stelle:
Iron Maiden – Die With your boots on
ab 3:23 wo diese beiden singlenote riffs aufkreuzen und dann bruce ganz hoch singt, daraufhin folgt ein solo ^^ bis zu der stelle nach dem solo ist das mein lieblingsteil der ganzen platte, mal von einigen stellen bei to tame a land abgesehen ^^
Die With Your Boots On ist mal so ziemlich der zweitübelste Langweiler, den Maiden je aufgenommen haben. 😉
Aber deine Meinung in Ehren, übertrifft natürlich sowieso den größten Teil der „Konkurrenz“ immer noch bei Weitem.
hey hey lass mich in ruhe ^^ (ich stehe auf lückenfüller xD… ich find ja auch quest for fire toll) ^^
Ja, „Quest For Fire“ ist zusammen mit „Eagles“, „The Trooper“ und „Still Life“ der positive Teils des ansonsten meiner Meinung nach schwächsten Albums aus der ersten Bruce-Phase. 😉
hiermit oute ich mich bestimmt, aber ich finde the trooper irgendwie zum kotzen ^^ meine lieblingssongs von piece sind:
1. To Tame A Land
2. Still Life
3. Sun and Steel
4. Quest for fire
--