Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt › Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
Warlord1981
Börnite
Ulver
Ein weiterer Black Metal Klassiker ist Immortals At the heart of Winter.
Das halte ich aber schwer für ein Gerücht…
Klassiker sind z.B. Alben wie The Shadowthrone, Enslaveds Frost und Vinkinglir Veldir oder so ähnlich, die alten Mayhem und Burzum, Immortal`s Pure Holocaust und nicht diese At the heart of winter Kacke! Wer verbreitet eigentlich immer, das es sich dabei um einen Klassiker handelt???
Die alten Darkthrone sind Klassiker, Sarcofago, die ersten zwei, drei Marduk, Isengard, die ersten Ulver, Frostmoon, Moonblood, Katharsis, es gibt eigentlich genug.
Ja, offensichtlich hat der DEN Durchblick….
„Die einzige Darkthrone Scheibe die man wirklich braucht“… Der Typ ist net mehr ganz dicht….
At The Heart of winter ist ne klasse Heavy Metal – Platte…:) Die Atmosphäre find ich auch ziemlich cool 😉
als „Klassiker“ würd ich das Ding aber ebenfalls nicht sehen, sondern eher Alben wie „Battles in the north“ oder eben „Pure Holocaust“..:)
Das ist der Beweis das At the heart of Winter ein Black Metal Klassiker ist
😀 😀 😀 😀
Oh, das sollte hier hin: Ja, offensichtlich hat der DEN Durchblick….
„Die einzige Darkthrone Scheibe die man wirklich braucht“… Der Typ ist net mehr ganz dicht….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!