Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

#1322981  | PERMALINK

InsanePsycho

Dreadrock

Heaven Shall Burn – Endzeit (beim ersten „We are the Final Resistance“ wo die Musik kurz aussetzt)

Fuck, Yeah!!!! Die Stelle hat mich zum HSB Fan gemacht – davor ging mir diese Band am arsch vorbei – dannach hab ich mich dafür interesiert und mehr von ihnen angehört – seitdem bin ich Fan

Was mir sonst noch einfällt:

The Haunted – 99: Die Stelle wo die Instrumente aussetzen und Peter Dolving (?) schreit „No one gets out alive“ dannach die ganzen Instrumente wieder mit voller Wucht – geil…

Endstille – Bastard (jaa – steinigt mich) da wo Iblis das erste mal so fies „Bastard“ kreischt – der wahnsinn

Nightwisch – Ghost love score – diese eine Stelle „Bring me home or let me be – I have lost the god before me…“ Gänsehaut…

Iced Earth – Decleration Day: Die Stelle wo Tim Ripper Owens mit dieser hohen Kopfstimme singt…

--

“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King