Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

#1323437  | PERMALINK

Bieberpelz

newjunkiVon Nocte Obducta beim Lied Und Pan spielt die Flöte bei 14.09, wenn kurz die Musik aussetzt und dann der Schrei kommt „Und Pan spielt die Flöte“……….. ich finde das einfach genial.

Ja, das kann ich so unterschreiben.
Ich habe das Lied damals, bzw. die Band, unbewusst gehört und kannte nichts davon.
Auf einmal ist diese Stelle gekommen und mir das Lied sofort aufgefallen und seit dem ist es immer wieder.

Aber auch von der Sequenzen einer Wanderung auf „Ende“. Ich finde die Stelle, wo gesungen wird und auch das zwischen durch, Atemberaubend.

Ansonsten habe ich es, wenn ich Empyrium höre, das ich dabei komplett versinke. Beim Auto fahren habe ich es öfters soweit, das ich mich an die Auto fahrt nicht mehr erinnern kann. Beim besten Willen weiß ich dann nur noch wie ich eingestiegen bin. Es ist halt wunderschön diese Musik, verträumt und mit Nebel am Moor (fahre immer am Moor lang zur Arbeit), zu hören.