Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

#1327023  | PERMALINK

theInfernal

palez

Doppel-Dito. Zwischen immer neuen Harmonieschönheiten im Gitarrenbereich, um die auch ein Anders Nyström die Band beneiden sollte, und musikgeschichtsbewusstem und gerade dadurch sehr erfrischendem und ausdrucksstarkem Frauengesang weiß man da gar nicht, worüber man zuerst staunen sollte. Schön zu hören, dass sich abseits von neueren Katatonia und dem Neige-Monopol (und Disillusion, die aber halt seit vier Jahren nichts mehr von sich hören gelassen haben…) noch eine weitere Band daran versucht, stilvollen und modernen Düstermetal für die urbane Verlorenheit zwischen Wolkenkratzern, Coffee-to-go und unausgesprochenen Ängsten und Sehnsüchten zu kreieren…

ich finde die 2 songs, welche ich schon gehört habe stecken alles von neige in die Tasche. Nur die extremem Vox könnten etwas besser sein wie ich finde. Aber erstmal kaufen und dann nochmal staunen. Könnte sogar noch Album des jahres werden wenn der Rest des Albums genau so geil ist.