Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt › Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
palezAnathema – We’re Here Because We’re Here ist IMO doch eher misslungen, eigentlich nehme ich der Band dieses Album schon fast persönlich übel. Wer auf den Vorgängeralben oft genug bewiesen hat, dass emotionale Authentizität und Direktheit nicht zwingend in Kitsch übergehen müssen und dass man auch dann noch bewegende Musik spielen kann, wenn man die Phase der Getriebenheit und Verzweiflung überwunden hat, dem nehme ich diesen sehr einfachen, schnurgeraden und deswegen so verlustreichen Weg (den des Kitsches) nicht ab. Im Grunde wird es vielleicht nur bei so zwei bis drei Songs wirklich kritisch, aber die machen mir das ganze Album madig.
hmm welche songs denn genau?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"