Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt › Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
WritheIch hab keine Ahnung wieso bei dem Video das Dark Metal Cover angegeben is, wie du weißt ist „Tagebuch…“ natürlich auf der Dictius, aber darum geht’s ja auch garnicht.
Ich für meinen Teil finde die Dark Metal sogar noch besser als die Dictius – Auch wenn ich weiß das du den Landfermann vergöttert, aber Andreas Classen macht echt nen unglaublich guten Job und insgesamt gefällt mir die Platte einfach besser, nen melancholiches Meisterwerk. Die musste dir definitiv besorgen!Hör auf mich!:haha:
hoppla… ich habe mir das lied gar nicht angehört, sondern nur das cover gesehen, natürlich weiß ich, das tagebuch einer totgeburt auf dictus de necare ist… dark metal besser, obwohl ohne landfermann? wie kann man landfermann bitte kompensieren? jaja, ich hör mal rein.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...