Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt › Re: Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
Leo-suomiAlso obigen Song finde ich auch nicht besonders gut, aber wie man dem ganzen Album vorwerfen kann, es sei emotionslos, ist mir wirklich kein bisschen ersichtlich. „Silence“, „The Rip“, „Threads“ – alles hochemotionale Songs, die außerdem kompositorisch mMn über das hinausgehen, was sie auf den Vorgängern zustande gebracht haben.
Schon lustig, wie unetrschiedlich Wahrhnehmung und Geschmäcker sind. The Rip und Silence sind für mich die schlechtesten Songs auf dem Album und zusammen mit We Carry On (ebenfalls Third) und dem Airbus Reconstruction Mix von der Glory Times das schlechteste was Portishead gemacht haben.
Third löst in mir emotional absolut nichts aus und daher langweilt mich das Album über weite Strecken. Den einzigen Songs, die ich mir wirklich gerne anhöre von dem Album sind Magic Doors und Nylon Smile.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray