Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kann eine Metal Band von der Musik leben? › Re: Kann eine Metal Band von der Musik leben?
lederwichserhasserwenn sie wirklich an sich arbeiten , und so viele leute wie möglich rekrutieren würden dann könnten sies.
klar werden die keine milionäre dadurch,aber wenn sie ihre musik verbreiten,richtig arbeiten,und einfach ehrliches charisma ausstrahlen werden sofort leute da sein die sie mögen und unterstützen werden,so einfach ist es.
wenn man als als bm musiker in seiner trollhöhle hocken bleibt und sagt: „ich kann mein pandafutter eh nich mit meiner musik verdienen“ bleibt er eben ein armer schlucker der nebenbei schuften muss.
Was heißt an sich arbeiten? Also wenn ich die Musik von Von höre, kann ich mir vorstellen, daß man davon genug verkaufen kann um davon zu leben. Gleiches gilt wenn man Moonblood Abneigung gegen Cds hat und nur Tapes bzw. Vinyl rausbringt. Ohne sowas zu ändern, wird es kaum was werden.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores