Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen in ULM 21-22.7 Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7

#1341031  | PERMALINK

MetalEschi

Ja, also grundsätzliches Interesse an solchen Sachen besteht natürlich immer, das ganze Forum zu so etwas zusammenzutrommeln ist natürlich immer ein Problem. Bei anderen scheint es zu funzen, da trifft sich die komplette Meute einmal im Jahr in der Mitte Deustchlands und feiert. Dass sowas bei uns nicht hinzuhauen scheint, is schade, aber man muss es halt mal versuchen.

Je größer das Einzugsgebiet umso weiter die Reise für die meisten, daher wäre auch hier eine ziemlich zentral im süddeutschen raum gelegene Stadt sicher das Beste. Problem (das mich genauso betrifft) ist zum einen natürlich mal, dass die Fahrerei in jedem Falle Geld kostet (für den einen mehr, für den anderen weniger, aber haben muss man’s halt), und dass man, bei einem Treffen, dass einen solch großen Bereich abdeckt, ja irgendwo auch die Nacht verbringen muss, oder zumindest Möglichkeiten finden, wie man nachts wieder heimkommt. Es soll nicht daraus hinaus laufen, dass die Hälfte schon weider zu Hause ist und die andere muss schauen, wo sie bleibt – es sollen alle zusammen da hin kommen und alle zusammen wieder heim. Das wäre mir persönlich das größte Anliegen.

Sowas kann man natürlich auch länger im Voraus planen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einigermaßen klappt, noch größer. Sprich: Das treffen mussja nicht gleich in den Sommerferien stattfinden, sondern halt irgendwann in den nächsten Monaten.

Wichtig wäre noch die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen, also einen Ort zu finden, der eine einigermaßen passable Metalszene hat, so dass es auch was gibt, wo man hingehen kann.

Das sind mal so meine grundsätzlichen Gedanken dazu, in verfrühte Euphorie sollten wir nicht ausbrechen, aber zumindest mal gemeinsam nach Möglichkeiten suchen (sofern das Interesse groß genug ist).

Ich will nach wie vor nicht wahrhaben, dass es keine Möglichkeit für eine eigens von diesem Forum organisierte Veranstaltung in der Richtung gibt, bi der auch mehr Leute zugegen sein können als nur ein paar. 😉

--