Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen in ULM 21-22.7 Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7

#1341061  | PERMALINK

MetalEschi

WorfLocation: Pflasterscheisser Festival

Vertretene Band: Purity … (würd nochmal einspringen)

Und perfekt isses *g*

… naja … mal schaun, gell ?!

LOL. Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, aber ich glaube, ein paar andere, die auch mitzubestimmen haben, durchaus. Wäre denen sicher nicht recht, das Festival zu einem Forumstreffen umzugestalten, bzw. das in dem Rahmen durchzuführen, davon abgesehen glaub ich persönlich auch nicht, dass wir da wirklich das Umsetzen könnten was wir vorhaben.
Es gibt sicher irgendwo hier bei mir in der Nähe irgendjemanden, der bereit ist, sowas durchzuführen, und da können dann von mir aus auch gerne Purity spielen (die kosten wenigstens nix, LOL^^) und noch ne andere Band (da ließe sich sicher was einrichten).
Als Zeitpunkt habe ich mal spontan (nach Rücksprache mit Hellcommander) so grob den Herbst im Kopf, evtl. November/Dezember, dann haben wir zumindest noch ein bisschen Vorlaufzeit. Wenns eher klappt, umso besser.
Irgendeiner von den Franken vllt. ne leicht zu erreichende und unkomplizierte Idee? Was haben wir denn für Städtchen? Schweinfurt, Würzburg, Bad Königshofen… :mrgreen:

--