Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen in ULM 21-22.7 › Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7
Clansman
MetalEschi
Clansman
Würzburg wäre Astrein. Bei Enzo zuhause? Genial, er darf uns dann auch gerne mit Pasta beglücken!
Da kann dann halt keine Band spielen.
Höchstens im Garten, falls er sowas hat. Aber, wenn das im Herbst is, ist es halt eben kalt. ^^
Oder Plattenparty. Dann muss aber einer mit Musikgeschmack auflegen.
Ich glaube du missverstehst die ganze Situation, schon bei der Planung für ein großes Treffen der User kam man auf keinen Nenner. Ich würde sagen: Es werden wohl eh kaum mehr als 20 Leute kommen, sehen wir es einfach real. Da ist es doch besser sich irgendwo zusammen hinzuhocken, gemeinsam 1-2 oder mehr Bierchen zu trinken und einer läßt ein wenig Mucke laufen, oder nicht? Wenn man es schaffen würde ein kleines Treffen zu organisieren wäre ein größeres auch kein Problem. Erst muss man eine Basis schaffen, wenn sich dann ne kleine Gruppe gefunden hat und das gleiche im Norden, im Pott und bei unseren Schweizern passiert kann man dann ein großes Treffen planen.
OK, da würde ich dir sogar zustimmen.
Schauen wir halt mal, was möglich ist. Würde dann aber trotzdem sagen, dass wir die, die NICHT aus Süddeutschland kommen und trotzdem „mitmachen“ wollen, nicht ausschließen.
--