Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen in ULM 21-22.7 Re: Forumstreffen in ULM 21-22.7

#1343377  | PERMALINK

Mjorki

Arathortihihihihi warn definitiv geiler abend…
…undwenigstens bekommt p4z1 kein durchfall :mrgreen: :mrgreen:

*lach* ne sicher nicht^^

P4Z1F1S7

Heavy_Malte

ich werde an dem treffen noch länger meine freude haben… hab nen schönen husten :mrfinger:

*knuddl*

ich denke damt werde ich auch noch meinen spaß haben ^^

< -- betrinkrt ^^ hm.. eher fast lungenentzündng... mal sehn... [quote=P4Z1F1S7][quote=AbCo][b]STIMME Alter, Arathor brennt! so grillen halt echtemänner, mit unmengen an spiritus ^^ da gehört selbstentflammung ja quasi schon zum guten ton ^^ *rasenaustret* ich hätt ihn so gern brennen sehn^^ 😆 [quote=Rieslingman][quote=Daray][quote=Rieslingman]Wenn ich das Bier in Händen halte ruf ich an. :mrfinger: :mrgit: 😈 Ändert natürlich nichts daran, dass ich dich liebe. Danke nochmal fürs Feuerzeug^^ ach ja.. wem ist das gelbe feuerzeug in meiner tasche das ich zum anzünden des spiritus benutzt habe????? [quote=Daray][quote=Rieslingman] Nene, das soll mal schön die Anna machen, nicht das ich was reinstell was nicht reindarf :mrgreen:

Hehe. Also ich weiss nur ein abgelichtetes Objekt, das nicht gepostet werden sollte . Naja, zwei, wenn mans genau nimmt^^

wurde nicht nur eins gemacht^^ so "ohne alles"

[quote=Heavy_Malte][quote=Frau Futt]Also ich wäre gleich fertig, allerdings Megaupload, sofern das nicht stört. :mrgreen:

ich will den link auch^^

gibt jemand mal Daray den Link? ei mir würds ewig dauern mit laden -.-

@Malte
Danke für den Pulli *g*
HAAAARE^^

und falls jemand mein handy findet.. hinten beim akku steht meine adresse drinn *lol*