Re: Gitarrenanschaffung

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarrenanschaffung Re: Gitarrenanschaffung

#1346855  | PERMALINK

Joop_7411

Registriert seit: 28.01.2006

Beiträge: 379

MAOT

Joop_7411

@MAOT: Schwer zu sagen is eher ne mischung aus prog, jazz und metal

hmmm – dann teste doch mal das giger RG modell von ibanez an – hat nen wunderschön schmalen hals – neck-thru obendrein… sogar die tonabnehmer klingen so gut, dass du keine neuen brauchst und das tremolo macht auch mächtig laune.

ansonsten: lass dir doch eine perfekt auf dich zugeschnittene gitarre von ran guitars machen – sobald ich viel geld übrig habe, werde ich das machen. is ne polnische firma, aber das heißt nicht, dass die qualität scheiße ist, sondern dass es lediglich günstig ist. die basteln die da alles aus allen hölzern der welt und den besten mechaniken etc. zusammen (wenn du das vorhast, empfehle ich dir stark ein kahler tremolo! nich diese floyd scheiße!!)

http://www.ranguitars.com/ mein absoluter traum!!

Tja net schlecht gute info aber ich weiß net der kontakt währe ja dann nur per email und das is auch ein bissel dumm da man bestimmte wünsche nun einmal nicht per e-mail vermitteln kann. (Bespielbarkei bzw halsdicke). Außerdem habe ich niemals von einem Floyd tremolo gesprochen, sondern von einem Edge pro 3, das is kein Floyd rose !!!!

Und außerdem warum sollte ein floyd rose scheiße sein, komischer weiße spielen damit verdammt viele breühmte gittarristen, die auch das geld hätten sich andere tremolosysteme zu kaufen, es aber nicht tun. Woran das wohl liegt???!!! Außerdem is ein tremolosystem immer nur so gut, wie man die Blocklage einstellt.

--

If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !