Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › I’m FUCKING METAL – Das Quiz › Re: I’m FUCKING METAL – Das Quiz
Immortal
Tja, also Anzo weiß es auch nicht, und der ist ja immerhin Death-Experte… 🙄Ich hab mal gegoooooogelt: einen Feiertag für Amon Amarth am 22. Juni gibts nicht; und wenn ich ‚Amon Amarth Gedenktag‘ eingebe, spuckt Google nur diese eine Seite von powermetal.de aus.
Weißte was: stell einfach ne neue Frage… 🙂
immortal
Hmm, jetzt sehe ich aber aus wie die letzte Wurst… „von wegen Experte“ hör ich doch wieder welche schreien 😉 😳 Naja… hier geht’s ja auch eher um Belange abseits der Mucke. Für nordische Mythologie ist ja sowieso der Kollege Sauermann der Ansprechpartner. Der ist da ganz fit auf diesem Terrain. Außerdem hatte ich noch nicht das Vergnügen mit den Wikingern ein Interview zu führen… nur so Small-Talk auf Festivals, aber da fällt einem ja nicht ein nach der Namensherkunft zu fragen.
Ich verspreche aber hiermit beim nächsten Treffen mit den Schluckspechten genau nach zu forschen.
In diesem Sinne *aufmeinesigdeutedavonamonamarthgeklaut* 😈
Deswegen würde ich auch sagen: Neue Frage!!!
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...