Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Just Married…… › Re: Just Married……
Peter´s DickEddie: Habt ihr groß gefeiert oder eher intim? Ich lege am 22.9. nach 😀 Bei uns werden maximal 25 Leute mit dabei sein. Wird sehr unkonventionell sein: Ohne BRautkleid, Ohne Anzüge usw.
Bei uns gabs das große Programm mit Messe, Brautkleid, Anzug, Limousine etc. Die Party nach dem formellen Teil war dann aber doch sehr entspannt, als Location hatten wir nen uriges Vereinsheim mitten am See. Waren ungefähr 60 Leute und haben bis ca. 5.30 Uhr gefeiert. War echt geil, so richtig realisiert und verarbeitet hab ich das ganze aber erst im Urlaub, an dem Tag selber lief das alles so an mir vorbei…Ich stell demnächst mal nen paar Fotos ein. :mrfinger:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler