Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz? Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?

#1359005  | PERMALINK

Lootwick

NezyraelNeu anfangen, Eroberer machen, alles vernichten :haha:

Der Mann hat Ahnung!

Das Spiel war früher meine Religion, hab das wie ein Perverser gezockt. Hatte nen Erober auf der höchsten Stufe mit Addon und pervers viel Equip am Start, im offiziellen deutschen Forum damals war mein Handelssthread mit bei den größten und am besten laufenden. Aber mal genug selber beweihräuchert, wenn ich so daran zurückdenke kommen mir Tränen bei dem Gedanken wie geil das Spiel war/ist. Eine Schande dass es das Entwicklerstudio nicht mehr gibt…

Das Setting, die Grafik, das abgefahren gute Skillsystem…haaaach. *nostalgischwerd*

Was Typhon angeht, hab ich mich als Eroberer einfach kurz in nen Riesen verwandelt und die Scheisse aus ihm rausgeprügelt. Hatte meinen damals quasi komplett auf die ganzen passiv Skills geskillt und alles weggerockt 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.