Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz? Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?

#1359007  | PERMALINK

Lazarus_132

Camel.FilterMovement is hier gefragt.
Immer in Bewegung bleiben.
Im Kreis um Ihn herumlaufen.
Seinen Atacken ausweichen ( vorallendingem dem Meteor ).
Du darfst nicht länger stehen bleiben.
Zwischendurch immer wieder kurz Schaden casten.
Verlorengegangenes Leben und Mana immer wieder mit Tränken auffüllen ( so 50 Tränke jeweils solltest Du schon mitnehmen ).

Und ja!
Der Kampf gegen Typhon ist schwer und dauert lang.

NezyraelNeu anfangen, Eroberer machen, alles vernichten :haha:

Sonst kannst du noch nen Haruspex (Jagd/Traum) machen der mit den richtigen Items quasi unverwundbar ist, aber der ist kein optimaler Farmchar. Mit dem Eroberer geht das hingegen relativ gut, da der Kerl auch sehr stabil läuft.

Aber ja, Movement ist natürlich das wichtigste in dem Spiel.

HängcockDer Mann hat Ahnung!

Das Spiel war früher meine Religion, hab das wie ein Perverser gezockt. Hatte nen Erober auf der höchsten Stufe mit Addon und pervers viel Equip am Start, im offiziellen deutschen Forum damals war mein Handelssthread mit bei den größten und am besten laufenden. Aber mal genug selber beweihräuchert, wenn ich so daran zurückdenke kommen mir Tränen bei dem Gedanken wie geil das Spiel war/ist. Eine Schande dass es das Entwicklerstudio nicht mehr gibt…

Das Setting, die Grafik, das abgefahren gute Skillsystem…haaaach. *nostalgischwerd*

Was Typhon angeht, hab ich mich als Eroberer einfach kurz in nen Riesen verwandelt und die Scheisse aus ihm rausgeprügelt. Hatte meinen damals quasi komplett auf die ganzen passiv Skills geskillt und alles weggerockt 😀

Haha,danke Leute. Ich habs jetz auch als Feuerhexenmeister geschafft. Da ich den Flammenring auf vollster Stufe habe must ich quasi nur immer dicht um ihn herumrennen, meinen Kernbewohner auf ihn hetzen und ihm mit einigen Schriftrollen zuleibe rücken. Mal schauen was in der unterwelt jetz auf mich wartet. 🙂

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"