Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz? › Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?
Roy Black MetalSagt mir jetzt bitte endlich jemand, wie ich Hades schaffe? Das ist schon länger ein Schandfleck auf meiner Vita…
Hades ist auch ne äusserst harte Nuss!
Laufen, ausweichen, stunnen was geht und erstmal auf ein Add konzentrieren und an diesem konsequent Schaden machen, danach das 2. Add, zuletzt Hades selbst.
Man braucht aber auch schon einen gewissen Ausrüstungsstand, Rüstung, Lebenpolster, Betäubungswiederstand etc. um den dort eingehenden Schaden zu kompensieren.
Ich hab den zuletzt mit meinem Geomancer ( Geist, Erde, viele Viecher ) Stufe 45 gemacht.
Allerdings in der „Underlord-Mod“ , da ich nur noch diese Fanerweiterung spiele.
( Find die „Underlord-Mod“ einfach noch ne Aufwertung gegenüber dem Originalspiel ).
Allerdings bin ich auch paar mal gestorben bis ich den Bogen raus hatte.
Nachdem ich ein Add dann erstmal down hatte, ging der Rest „relativ“ geschmeidig.
Aber ich hatte eben auch viele Viecher ( vorallendingen den „Kernbewohner“, der erst mal Hades selbst gebunden hat ) als Blocker und Schadensausteiler während ich laufe und ausweiche. 🙂
Als Nahkämpfer brauch man denke ich auch schon gute Defensivtalente, weil man dann zumindest die 2 Adds erstmal ständig am Hintern hat und Hades noch auf einen ständig castet.
Evtl. mal umskillen , ansonsten noch bissle leveln und Ausrüstung verbessern.
P.S.: Ich hab jetzt aber keine Ahnung ob Hades im Gegensatz zum Originalspiel in der Underlord-Variante verändert wurde.
Aber wenn, dann kann Er nur noch härter sein; weil in Unterlord praktisch alle Mobs mehr life haben. 🙂
--