Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz? Re: titan quest – der ultimative diablo 2-ersatz?

#1359031  | PERMALINK

Saro

Roy Black MetalWas dem einen mit Typhon geht, geht mir mit Hades. Nervige Person in seiner „geistigen“ Gestalt und davor ewig kein Savepoint, sondern doofe Zwischengegner, die viel Zeit kosten. Oder hab ich irgendwas übersehen? Geschafft hab ich den Herrn bis heute nicht, obwohls bis zu diesem Zeitpunkt immer famos lief.

Mein Mainchar war primär auf Erde und sekundär auf Natur geskillt (glaub, die Kombo heißt Rächer). Der Kernbewohner(?) nimmt kaum Schaden; ist fast gegen den Schaden vom Hades immun. Über einige Skills aus dem Natur-Baum (kann die jetzt nicht mehr bennennen. Ist schon zu lange her) kann man die HP des Kernbewohners nochmal richtig pushen. Der hat Aggro gehalten, während meine Mage nur mit ihrem Stab attackiert hat. Das mußte ich auch so handhaben, weil mein Schaden sonst so groß wurde, dass mein Kerni die Aggro nicht mehr halten konnte. Im Grunde bestand der Kampf immer nur aus Stab-Attacke, wegrennen, wenn er seinen AOE gecastet hat und ab und zu mal nen Heal aufs Pet schicken. Empfand im schwersten Mode den Weg dahin immer schwerer, als den Hades-Fight selbst. Die Mobs zerlegen nämlich auch den Kerni in Null Komma Nix. Deshalb hatte ich mein Equip voll auf Casttime- und Cooldown-Reduce ausgelegt, sodass ich den Feuerball (?) -welcher ja, ist er voll ausgebaut, zusätzlich noch üblen AOE raushaut-, wie ein Schnellfeuergewehr zu casten war. Das hat dann niemand überlebt, außer diesen Daktylus, oder wie die heißen. In diesem Fall habe ich versucht, dran vorbei zu rennen, oder ich habe gleich neugestartet.

LG, Saro!