Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Anal Cunt Nazis? › Re: Anal Cunt Nazis?
Erasernaja ist ja bloß vom sänger die rede nicht von den anderen band mitgliedern!
aber wenn er meint er braucht so einen bvullshit dann soll ers halt machen 🙄
Vielleicht hast du den Artikel nicht zu Ende gelesen, ich zitiere:
„Für Anal Cunt gab es nach ihrem Rauswurf bei Earache Records keine Grenzen des schlechten Geschmacks und Tabus mehr und so erweiterten sie ihre sexistischen Diskriminierungen, die sich bislang gegen Frauen und Homosexuelle richteten, um rassistische und anti-semitische Äußerungen. Und fanden bei ihrer neu entdeckten Affinität zum Nationalsozialismus bereitwillige Partner für gemeinsame Split-Veröffentlichungen, wie 2000 die Band The Raunchous Brothers. Diese steuerten zur Gestaltung des Innencovers ihrer Split-Single 2 Bilder bei, die einen neo-nazistischen Hintergrund beinhalteten. Zum einen durch ein Bild, das Adolf Hitler mit selber dargebotenem Hitlergruß und dem versehenem Slogan „Deutschland Über Alles“ zeigte. Und zum anderen durch eine Zeichnung, die eine durch NS Soldaten begangene Vergewaltigung abbildete. Anal Cunt selber unterstrichen durch ihr in diesem Kontext beigesteuerten Bandfoto, das sie vor den Toren des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau und seiner Inschrift „Arbeit macht frei“ ablichtete, ihren Kurswechsel zu Nazi – Sympathisanten. Und Putnam vollzog mit Anal Cunt immer offensichtlicher den Spagat zur Schnittmenge mit der White Power – Szene, der er neben seiner Aktivität bei Anal Cunt angehörte.“
Das klingt für mich nicht so, als würden die restlichen Bandmitglieder der Haltung ihres Sängers abgeneigt sein.
so wars auch mit m.shadows von avenged sevenfold.
im interview war er wie der coolste typ der erde,er schien die gleichen ansichten wie ich zuhaben, bis sich rausstellte das er auch so ein nazischwein ist.
Das habe ich ja noch nie gehört. Erläuter mal!
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!