Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Anal Cunt Nazis? › Re: Anal Cunt Nazis?
Nihilist
Hellcommander666
Nihilist
Moshzwergin
Nihilist
Ich sehe das wie Hannes.
Toleranz gegenüber Nazis. Im gleichen Zug zeigen wir dann aber auch Toleranz Gegenüber Kinderschändern/Pädophilen, Massenmördern, Vergewaltigern, Diktatoren usw…ich meine hey: Es sind auch alles nur Menschen und haben ein Recht auf Meinung.
Sag mir bitte, dass das Ironie ist, die ich nicht erkenne.
Ist keine Ironie, meine ich total Ernst hey…
Dann bist du leider ein furchtbar armseliger und bemitleidenswerter Mensch…
Drehen wirs doch einfach um.
Wer derartig offenkundige Ironie nicht erkennt, hat irgendwo n Defizit. Glaub mir, den Spruch bring ich hier nicht zum ersten Mal. Vielleicht müsste ich für die Hilfsschüler-Fraktion hier immer noch ein [ironiemodus-an][/ironiemodus-off] hinmachen.
Ich weiß wahrlich, wie man mit Ironie umzugehen hat. Aber irgendwo ist auch Ironie nicht angebracht. Und hier wären wir bei einem Thema, wo das der Fall ist. Glaub mir, es gibt tatsächlich solche Spaten, die das, was du geschrieben hast, ernst meinen. Da darfst du dich nicht wundern, wenn man deinen „Scherz“ nicht erkennt. Im Übrigen: Es gibt Smileys. Die darfst du ruhig verwenden, damit so eine Diskussion erst gar nicht aufkommen kann.