Re: Anal Cunt Nazis?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Anal Cunt Nazis? Re: Anal Cunt Nazis?

#1366145  | PERMALINK

Devastating Violator

hannesMahl ganz ehrlich, ist es denn nicht eigentlich scheißegal ob der oder der
ein „Nazi“ ist oder nicht? Wem es nicht gefällt der braucht es doch nicht hören! Diese debatte nervt mich sowieso an da es ja nicht das erste mal ist das alle welt uber einen ach so böse rechtsextremen musiker rumheult.
es beschwert sich ja schließlich auch niemand über napalm death`s „antifaschistische“ einstellung oder über „nazipunks fuck off“ oder?! Hier ist meiner meinung nach die toleranz gefragt die den sogenannten nazis immer abgesprochen wird, die ihnen aber selber nie entgegengebracht wird! Jeder hat doch angeblich das recht auf freie meinungsäusserung oder????

Mfg hannes

Also mir ist das nicht scheißegal ‚ob der oder der ein „Nazi“ ist‘. Ich weiß auch nicht was du mit den Anführungsstrichen andeuten willst, vielleicht eine „Verharmlosung“ ? Also ich find das sogenannte ‚Rumgeheule“ SEHR angebracht!!
Rechtsextremes antisemitisches menschenverachtendes Gedankengut mit Antifaschistischem zu vergleichen – Da braucht man echt ganz schön viel Mut und vor allem Dummheit für.
Warum sollte man intoleranten Gruppierungen Toleranz entgegenbringen? Damit sie ihre Pläne besser ausführen und in alle Gesellschaftsschichten vordringen könnnen? Meinungsäußerung ist das eine, hannes.

Hm ist ja äusserst interessant. Nazis mit pädophilen etc zu vergleichen ist soetwas von dumm das geht gar nicht, schliesslich kämpfen wir schon seit jahrzehnten gegen diesen abschaum aber davon bekommt ihr in eurer engstirnigen kleinen welt wohl nichts mit!!!
Naja wenigstens gibt es für mich die tröstende gewissheit das es ausser
solchen durch und durch „Rote – Socken – „“Metallern““ wie euch auch noch eine ganze menge vernünftige und noch viel mehr offene und wirklich tolerante Metalfans gibt!!!
Für solche leute wie euch die selbst komplett intolerant gegenüber andersdenkenden sind darf und wird es auch keine toleranz geben!!!

Also dannnoch viel spass in eurer kleinen, spiessiegen bunten welt!!!

Wir werden siegen!

Da kann ich mir nur Nihilist anschließen – in deiner Traumwelt kriegste nix mit du Vogel…

Ach, ihr werdet siegen? Wer sind denn „Die“? Die gelben Engel??

🙄

--

Hochachtungsvoll, Olli ANALUS!!! - STABBED IN THE BUTT!!!