Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Anal Cunt Nazis? › Re: Anal Cunt Nazis?
Der arme Kunrad
Insomnium
Der arme Kunrad
nunja, also wenn ich sage ich finde es total uninterresant ob eine band rechts ist, solange ich sie nicht höre, hat das ja erstmal nichts mit informationen, egal woher, zu tun. Wenn ich sage, dass ich es genauso akzeptiere wenn es rechte wie linke bands gibt, auch nicht.
zum thema Antifa: http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml
DAS kann man ja wohl intolerant nennen (nur als beispiel)und das mit der Geschichte: wie viele Menschen wurden in Russland getötet, in einem ’sozialistischem‘ staat, während in Deutschland ähnlivhes passierte, wobei allerdings kommis als politische gegner verfolgt wurden. So ungefähr mein ich das, wenn ich sage dass es aufs selbe rausgelaufen ist. (oder wirf mal nen Blick nach China…Ich seh durchaus parallelen)
Und: werd nicht gleich persönlich
Guter Rat: Fang an zu lesen und nicht nur Guido Knopp-Platitüden von Dir zu geben… China… *kopfschüttel* lass Russland mal weg, verbrennst Dir mit dem Müll nur die Finger… weil die Leute in R viele Menschen getötet haben, was äusserst verurteilungswürdig ist, ist das Geschehen in Deutschland durchaus zu relativieren, wie?!?
Äpfel mit Birnen vergleichen… Klasse 3?!? Dafür ganz ordentliche Schreibe.
Ach, persönlich bin ich noch nicht geworden. Das kann ich gut, vor allem wenns so viele Schwachstellen bei jemand gibt wie bei Dir. Führe mich nicht in Versuchung… bin wirklich mit schärferer Klinge ausgestattet, das glaub mal.
dass das geschehene in russland den nationalsozialismus revidiert, erwähnte ich in keiner silbe, deutete es auch nicht an und es entspricht auch nicht meiner intention. deine angriffe sind übrigens durchaus persönlich…spricht nicht gerade für dich, da du es ja vehement dementierst. trotzdem stimmt es einfach was, ich bereits vorher sagte:
in der geschichte haben sozialistische/kommunistische staatssysteme durchweg zu negativen auswüchsen geführt haben, die durchaus mit denen von faschistischen systemen vergleichbar sind/waren.
Das hast Du Dein revidiertes Geschichtsbild, naiv gratis und franko selbst geliefert. Merkst das gar nicht mehr, wie?!? Hauptsache drauflosplaudern. Integralrechnung ist das gleiche wie Vektorrechnung, stimmts?!? Der Vogel ist eigentlich ähnlich wie ein Ameisenbär, was?!? Du scheinst mir zumindest vom Intellekt her durchaus mit dem Pfosten vor meiner Haustür vergleichbar, gut, der ist wenigstens ruhig.