Re: Anal Cunt Nazis?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Anal Cunt Nazis? Re: Anal Cunt Nazis?

#1366297  | PERMALINK

Camel.Filter

Ah! Ich glaube wir müssen hier mal ein wenig weiter ausholen!

2. Klar rechtsradikale Symbole und Verbreitung von derartigem Gedankengut ist in Deutschland immer noch verboten!
Es wiederspricht nämlich jedweden demokratischen Strukturen und hat klar mörderische und menschenverachtende Struktur.
( der Sozialismus sicherlich net ).
Das die Rattenfänger ihren Mist trotzdem ( in angepasster und abgeschwächter Form ) unters Volk streuen dürfen und net gar selbst gleich im „Umerziehungslager“ landen, haben Sie dem demokratischen Grundstrukturen und dem Recht auf freie Meinungsäusserung hierzulande zu verdanken! 🙂

3. Nationalstolz!
Ein Wort das gern von Anhängern und Symphatisanten der rechten Szene in den Mund genommen wird.
Hat auch einen stark aktuellen Charakter durch die Fussball-WM aktuell.

Gucken wir Uns das mal näher an>>
Nationalstolz=Vaterlandsliebe!
Und Liebe macht ja bekanntlich auch blind.
Entweder man ist hoch euphorisch oder ganz betrübt.
Ein vernünftiges Mittelmass geht da oft ab.
Genauso war es bei der WM! Da wurde, von den Medien angeheizt, im grossen Stil, den Lemmingen gleich, die Deutschlandfahne nur so hin und her geschwenkt; das grosse nationale Bewusstsein neu endeckt.

Aber was ist eigentlich wirklich passiert?
Klinsis Kaspertruppe ( der sogar ernsthaft für`s Bundesverdienstkreuz jüngst vorgeschlagen wurde! Jo genau :-)) hat ganz ordentlich gespielt.
-In der Vorrunde war kein ernstzunehmder Gegner wenn man wirklich höhere Ambitionen ansetzt.
-Schweden war ok
-Argentinien hatte man keinesfalls im Griff, lag sogar zurück und hat Se erst im Elferschiessen bezwungen ( Elferschiessen is zu 50% oder mehr nur Glück ).
-Italien war in der Verlängerung aktiver, hatte die besseren Chancen und hat letzendlich spielerisch noch die Endscheidung erzwungen.
Man hat hier nicht „unglücklich“ verloren.

Trotzdem wird hier ein neues ganz grosses deutsches Fussballwunder abwegig jeder Realität gesichtet.
-Der Weltmeister der Herzen ( „Blöd“ und der Deppenkaiser mal wieder auch; die vor der WM fast nur auf dem neuem deutschem „Siegfried“ Klinsi rumgehackt haben .-)).
-Die EM 2008 hat man praktisch jetzt schon gewonnen
-WM 2010 eigentlich die logische Kosequenz.

Also wenn da gar keine moderne Massenbeinflussung- und Hysterie staffgefunden hat? 🙂

Um einen Abschluss zu finden >>
Ich sah jüngst ein grosses weisses Plakat mit schlichter schwarzer Schrift von einem Mehrfamilienhaus runterhängen das mir gut gefallen hat und auch ( ein wenig ) mein Befinden widerspiegelt.
Auf dem Stand schlicht >>

Deutschland halts Maul 🙂

--