Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mystic Circle › Re: Mystic Circle
Nihilist
Dass er deswegen in der Szene noch nicht als unterbelichteter Idiot und Witzfigur gilt und mit Mystic Circle auf die gleiche Stufe gestellt wird, ist mir ein Rätsel.
Naja, viele sehen ihn doch so. Aber generell sind es wohl genau entgegengesetze Fangruppen, die jeweils den einen doof finden. Und um einen komischen Eindruck von Kanwulf zu haben muß man schon einige Interviews gelesen haben und einiges Hintergrundwissen haben, während bei Mystic Circle der Besitz einer (älteren) Scheibe reicht. Nebenbei ist die Musik von Nargaroth einfach nur gut, und selbst sowas wie Black Metal ist Krieg finde ich von einen gewissen Standpunkt aus gerechtfertigt. Gleiches gilt für Fuck of Last Episode… Und wooben das Wort politisch fällt, irgendwie kann ich egal wie er wirklich ist, kaum glauben, daß er in den kritischen Rahmen fällt, dafür ist er viel zu individualistisch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores