Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1369075  | PERMALINK

Made

Daray

Made

Ulver

Made

Mountain_King

Made

HATTE mal ’n paar Sachen von Eminem, aber die Zeiten sind vorbei. Ich glaub ’n Kumpel hat mich damals zu sehr beeinflußt. Heute beeinflusse ich ihn
:mrgreen:

Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Also, ich bin Made, der Kumepl mein Kumpel.
Ja, Eminem war mein erstes richtiges Konzert, am 30.1.2001

Hö?
Ich habs auch erstmal beim zweiten mal lesen kapiert….

Verstehe es immer noch nicht.Ich übersetze mal: „Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Die Übertragung äussert sich darin, dass aus dem Ich-Eerzähler Made der Ich-Erzähler Mountain King wird und deshalb aus Made’s Kumpel der Kumepl von Mountain King.“

Oder um es noch einfacher zu sagen: stell dir vor nicht Made sondern Mountain King hätte das ursprüngliche Statement ausgesprochen.

Aaaaahhh… Danke, Herr Lehrer :mrgreen:

Was ich an Hip Hop positiv finde (Und das ist wohl das einzige), ist, dass ein paar Rapper sich auch über sich selbst lustig machen können wie Snoop Dogg, Eminem, Dr Dre und Xzibit. Dieses Getue vor der Kamera ist ja nur Image, wie beim Metal. Als wenn Dani Filth kreischend eine Pizza bestellen würde…

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!