Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1369209  | PERMALINK

immortalsoul

Jawohl, Leute, ihr habt die guten HipHop-Bands schon genannt :mrgreen:

Wenn überhaupt HipHop, dann solchen von den Beastie Boys, Everlast, Public Enemy, House Of Pain, Coolio, Cypress Hill, The Roots, Deichkind, Blumentopf, eins zwo und Fanta 4. Frühe Black Eyed Peas waren auch ganz in Ordnung, aber wenn ich seh, was die heut für ’nen Dünnschiss fabrizieren, könnt ich weinen 😡 Fort Minors Album mag ich auch teilweise ganz gern, manches gefällt mir aber auch nicht so besonders.
Von Samy Deluxe mag ich auch nur das Debüt – das hab ich mit 12 so gern gehört und auch heute hör ich noch manche Songs 😀 Nur auf Eminem steh ich nicht mehr wirklich. Der wurde sowas von totgespielt, das geht gar nicht mehr. Und geht mir bloß weg mit dem Aggro Berlin-Zeug und von diesen Vollprolls 50 Cent, Fat Joe, Lil‘ Jon und wie sie alle heißen. Das ist keine Musik mehr, das ist Körperverletzung. Genau wie der R’n’B-Müll, der auf MTV läuft. Ich bin zwar tolerant gegenüber vielem, aber da stoß selbst ich an meine Grenzen!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!