Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1369223  | PERMALINK

Daray

Angeldustich kann mit dieser musik nichts anfangen!
…..
aber mal am rande, die meisten hiphoper „gangster“ verhalten sich einfach nur noch schei**e!
hab mich gestern wieder mit einem bekannten unterhalten (metaller)
das sieht man alleine schon, wenn man jemanden anspricht!
red einen metaler, rocker,……an und mit den meisten kannst du dich gut unterhalten!
frag mal einen hiphoper nur mal um feuer etc. und dann kommen sie alle her, ja brauchst du eine aufs maul……

Du vielleicht. Ich hab bisher noch immer ganz normal dass gekriegt, was ich wollte. Sogar, als sie Mal in der strassenbahn ihren Sound laufen liessen und ich etwas genervt war (normalerweise ist mir das egal) und sie bat das Zeug leiser zu machen, da haben sies sogar ganz abgestellt… alsi mir gegenüber verhielten sich alle in nem normaln Rahmen (mir kommt wirklich kein einziger anders gearteter Fall in den Sinn).

Das muss bei dir nicht so sein, aber offensichlich hats dann nichts mit Hip Hopper sein zu tun.

Aber das es hier ja eihentlich um Musik gehen sollte:

MC Lyte, Manau, Salt n‘ Pepa, Sens Unik, Fanta 4, MC Hammer (wenn man den dazuzählen will) und TLC (mehr R’n’B halt) mehr gibt meine CD Sammlung an HIp Hop nicht her. Ne Sir Mix-a-Lot CD muss natürlich auch noch her (Baby Got Back :mrgreen: )

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray