Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
Terrorist
Yawgmoth666
Terrorist
Yawgmoth666
Terrorist
Erklär mir lieber mal warum Fanta4 und Fettes Brot Affen sein sollen.
Ich mag halt die Musik nicht. Affen war vielleicht übertrieben, doch so Non-Sens-Texte wie Die da oder Saft sind auch nit mehr wert als der Gänxta-Kram. Und mir ist die Musik zu poppig. Eigentlich das selbe wie bei den Ärzten.
Aha. Du magst die nicht, also sind die Affen. Aber ne, is ja sowieso klar. Die Texte sind voll Gangsta mässig. 😆
Wenn du meinen Post aufmerksam durchliest wirst du feststellen, dass ich nicht die Texte von Fanta4 als Gangsta-mäßig bezeichnet. Aber wenn ich Hip Hop hör, dann auch weniger wegen den Lyrics, sondern wegen den „Beats“ (dämliches Wort), und da sind mir die von Fanta und Brot zu fröhlich… Misanthrop und so halt;-)
Du sagst sie sind nicht besser als so Gansta zeuchs, also ist das verallgemeinert. Texte, Beats, alles. 😉
Is doch jetzt egal, ich hör die halt nit gern, aus dem selben Grund wie die Ärzte und gut is^^
--
"Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy Metal