Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1369379  | PERMALINK

The Adversary

schrotteimerAchja, damit man sich mal ein Bild von dem Unfug machen kann: http://youtube.com/watch?v=aPasK32veUU

so ein Wichser…. 😯

schlimm sind auch einige Kommentare:

ok dasd lied is zwar scheise
aber mit den schwulen hat er recht das gehö-rt verboten

das eine video is also schon weg!Fickt euch alle! Wenn ihr nich selber Schwuchteln seid, habt ihr nichts damit zu tun, also sperrt das video nich!

scheiss auf homos
ich bin kein aggro oder ghot fan aber ich bin der gleichen meinung mal einer der sich traut!!!
Scheis auf euch gays einfach nur egalhaft
diese schokostampfer
immer wixxe im mund
und dann ihre art
einfach mal ein paar kugeln in so nen gay und shluss ist mit gay sein
Gays fühlen sich im kleid von ma puddelwohl
doch von kindern werden sie angespuckt wie dumme hunde

jo. fuck the gays! die sind einfach nur ekelhaft, ich war auch nich unbedingt g hot fan aber mit diesem track hat er bewiesen dass er der beste is. gays sollte man von hinten einfach niederstechen, und höchstens beim 3. mal kriegt man ne anzeige wegen sachbeschädigung des staates. aber wie ich hier shon sehe gibt es mehr schwuchteln als ich dachte

Ihr seid doch verblödetet, wenn ihr für sowelche Spasten seid! Raus Schwuchteln!

Jo! SCHEIß AUF SCHWUCHTEL! LASST UNS DIESE TIERE AUSROTTEN! FUCK SCHWUCHTELZ!!! Hetero 4 ever!

Er hat recht. Was ist das? Schwuchtel sind behindert.Und wer gegen dashier is is wohl selber eine dreckige schwuchtel.Ihr wixxer!!
Die soll sich nich alle ficken.Die väter sterben aus.

JUNGE ER HAT RECHT!!!!!!!!! DAS IST EINFACH RICHTIG!!!!! ich mein wer von euch steht auf bill die vorzeige schwuchtel??? G-HOT 4 EVER

ENDLICH EIN RAPPER DER DEN NERV DER ZEIT TRIFFT! WER MAG DAS SCHON VON EINEM MANN MIT HINTERGEDANKEN ANGESEHEN ZU WERDEN! STICHT DIESE MISSGEBURTEN NIEDER! AGGRO BERLINS LEITUNG HAT SICH WOHL ANGESPROCHEN GEFÜHLT, ALS ES DIESES LIED GEHÖRT HAT! PEACE UP FOR G-HOT DER JUNGE DER AUS DEN HERZEN DER HETEROS SPRICHT! PEACE KENSHIN, Skytron aka JiN(BLOCC AG) AND BIG RESPECT FROM Gürsu

endlich sagt mal jemand die wahrheit keiner von den anderen rappern hatte eier sowas zu singen echt cooooooooooooooooool man

😡