Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1369627  | PERMALINK

schrotteimer

xBeatdownxDer Bauer hats mehr drauf als KIZ.
Früher waren KIZ ja noch recht nice, mitlerweile hört jede Emosch… KIZ und meint er wär ein G‘. Würds KIZ nicht geben gäbs diese behinderte Emounterwanderung der Rapszene auch nicht.

So ein Schwachsinn. 😆

Erstens hab ich auf keinem der Konzerte jemals auch nur einen Emo gesehen (dagegen immer 5-10 Punks/Skins), zweitens sind K.I.Z. keine „G’s“ und auch die Fans nicht. Natürlich auch keine „Studirapper“. Viel zu lustig für die ganz Harten, und viel zu hart für die ganz Lustigen. Wieso sollten denn gerade Emos K.I.Z. hören?

Und sowieso, Künstler danach zu bewerten, wer die Musik so alles hört ist doch idiotisch.
Über die Kleidung zu bewerten, ob jemand für eine gewisse Szene in Frage kommen, übrigens ebenfalls.

Eine Emounterwanderung der Szene, in der ich mich eigentlich ganz gut auskenne, ist mir auch zu null Prozent aufgefallen.

Und HipHop „faggotfree“ zu halten.. Dazu sag ich mal gar nichts. (K.I.Z. würde sagen: „Du homophobe Schwuchtel“ 😉 )

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."