Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
s4tyrIc0n
schrotteimer
DonRon
war gestern bei der selfmade crew um kollegah und favortie und heute gehts zu orgi aka orgi 69 aka king orgasmus one 😀 😀
Kollegah ist so schlecht live.. Traurig. Und über Orgis „Fähigkeiten“ müssen wir glaub ich eh nicht sprechen. Ist live bestimmt aber n guter Entertainer.
Hab heute irgend so nen Goldketten-rap von Kollegah bei nem Kumpel gehört 😆 😆 ich muss glatt mal den link suchen, der Typ is nämlich echt selten scheiße!!
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=K8UkCROoeKQ
„Guck auf die Goldkette“ 😀
Das Lied geht aber noch in Ordnung, finde ich. Rein technisch gesehen, Punchlines + ziemlich geniale Reime. Klar, er ist lächerlich, aber technisch gut. Ein bisschen wie Sylvester Stallone. 😆
Edit: Halt halt halt, stop. Nach dem Angucken hab ich grad gemerkt, dass das eine neue Version ist. Und die ist ziemlich, ziemlich scheiße. Ich kannte nur die von seinem ersten kostenlosen Mixtape.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."