Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
immortalsoul
Die Spermaklinik
immortalsoul
Die Spermaklinik
Gibts hier Dilated People fans? Die find ich ziemlich geil. Ami Hip Hop ohne irgendwie gross den Macker rauszuhängen, mit einem Kuhlen DJ und zwei Sympatischen Rappern.
Würd mich nicht als Fan bezeichnen, aber die sind definitiv gut anhörbar! 🙂 Haben ein paar sehr coole Songs! Die Kollabo mit Kanye West für den Song „This Way“ fand ich richtig gut!
Definitiv ein sehr geiler Song, auch wenn die Band sagt, es sei mehr oder weniger ein Fehler gewesen das zu machen.
Wieso? Es ist meiner Meinung nach einer der besten Songs von ihnen 😉
Also ich hab die Aktuelle CD, bzw. DVD.
Dort haben sie gesagt, dass das Album auf dem der Song war, auf einem Major Label erschienen ist und dass das einer ihrer grössten Fehler gewesen sei, bei dem Label zu unterschreiben. Kanye war vorher bloss ein Produzent und der hat ihnen das Angebot gemacht für den Song. Das war dann allerdings der erste Song bei dem er auch rappte. Und er wurde immer gross gehandelt wenns um den Song ging. Sie selbst wollten allerdings nicht durch Singles so in den Vordergrund gerückt werden, da sie sich als „Albumband“ sehen und nicht als One Hit Band. Jedes Mal wenn es um den Song ging, redeten alle bloss von Kanye, damit waren sie ebenfalls nicht zufrieden. So in etwa war die Erklärung. Mit dem Ganzen Album waren sie glaube ich auch nicht wirklich zufrieden.
--
D'oh!