Re: Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop Re: Hip Hop

#1369811  | PERMALINK

Tordenskjold

puritan81

Nihilist

CenturY

Red

Also gegen 80S Hip Hop (Vice City) habe ich ale Metaller nix einzuwenden. Liegt aber auch daran das ich sehr gerne 70/80S Mucke höre, abseits von Rock/Metal. 😉

Man kann doch nicht gute Musik aus den 80S Haten. Ausserdem war es damals noch künstlerisch anspruchsvoll und dnicht so nen lächerliches Gangstar/Sido Image. 😀

WOR und ein fuckin‘ D für diese Aussage.
Klassisches Zeugs wie Grandmaster Flash, Run DMC und die Beastie Boys geben schon ordentlich was her, nicht dieser Prollige Gangsta Shit von heute.
Ihr wisst aber hoffentlich, dass es auch noch abseits des Hochglanz-RnB-HipHops ne aktive/kreative/lebendige Szene gibt. Bestes Beispiel dafür sind die von mir verehrten Dälek, die ich im übrigen allen 80s-Acts wie (den grauenvollen) Beastie Boys, NWA, Run DMC etc. vorziehe. Zudem darf man bez. Hip Hop die 90er nicht unterschätzen, wenn man bedenkt, dass in dieser Zeit so Sachen wie die erste Wu-Tang Clan („Enter The Wu-Tang – 36 Chambers“, die einzige brauchbare bzw. richtig geile Scheibe von denen) oder das House Of Pain-Debut erschienen.
Die neue WTC CD soll wieder Back To The Roots gehen! Hab bis jetzt nur Take It Back gehört, aber den finde ich richtig gut!

WTC?! rofl

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856