Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop › Re: Hip Hop
AngelaForPresidentJa der rappt halt schon, würd ich schon so sagen naja is ja egal sorry. Außerdem hatte Zach dela rocha auch schon ziemlich viele Hiphop projekte unter anderem mit wu-tang-clan mitgliedern so viel ich weiß
HipHop-Einflüsse sind definitiv vorhanden, ja. Der rockige Anteil überwiegt meines Erachtens jedoch und sie werden sowieso zumeist eher dem Crossover-Genre zugeordnet. Ich denke, dieser Thread soll eher dem „echten“ HipHop Raum bieten. Daher würde ich hier auch nicht den Namen Linkin Park nennen, dafür jedoch ohne weiteres Fort Minor 😛 Und um den Bogen wieder zum Thema zurückzuspannen und für eine fließende Überleitung zu sorgen: Mag sonst noch jemand das Fort Minor-Album „The Rising Tied“? Ich hab es am Anfang gar nicht gemocht und konnte einfach nichts damit anfangen. Hab’s jedoch letztens mal wieder gehört und da hat es mir dann doch ziemlich gut gefallen. Gibt zwar immer noch ein paar Lückenfüller, aber im Großen und Ganzen ist es ein ganz schönes HipHop-Album, das dem HipHop, der heute sonst noch so im TV läuft, meilenweit überlegen ist! Wer The Roots, Dilated Peoples und diese ganzen anderen „ernsthaften, gesellschaftskritischen“ HipHop-Bands oder Rapper mag, sollte sich das Album mal anhören.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!